Auszeichnungen

LupoLeo Award 2022 für die „Persönlichkeit des Jahres“

Beim bundesweiten Engagement-Preis von United Kids Foundations, dem LupoLeo Award 2022, waren am 15. Oktober 2022 im Braunschweiger BraWoPark sozial engagi erte Jugendliche gefragt. Die zehn 14 bis 19-jährigen wählten Bülent Ceylan zur…
,

KIND-Award 2020

Die Gala von Kinderlachen e.V. fand in diesem Jahr erstmals als Livestream am 28. November 2020 statt. Mit dem KIND-Award wurde an diesem Abend unter anderem Bülent Ceylan für sein Engagement hinsichtlich seiner Stiftung für Kinder ausgezeichnet.…

Courage-Orden 2019 des HCV Bürstadt an Bülent Ceylan verliehen

Mit dem Courage-Orden des Heimat- und Carneval-Vereins 1959 e.V. Bürstadt wurde im Jahr 2019 Bülent Ceylan für sein vielfältiges soziales Engagement ausgezeichnet. Dieser Orden wird jährlich an couragierte und verdiente Menschen aus den…